Die Bedeutung der Newdosis Chemical Dosierpumpe


Durch die Verbesserung des Produktionsindex und des Automatisierungsniveaus arbeitet die Dosierpumpe als letzter Antrieb der chemischen Dosier- und Fügeprozesse, da die Sicherheit und Steuerbarkeit der chemischen Dosierpumpe immer wichtiger wird.Die chemische Industrie ist immer bekannt für ihren spermatischen Produktionsprozess.Mittlerweile wird das zentralisierte und intelligente Computersteuerungssystem in der chemischen Industrie weit verbreitet und benötigt so die Dosierpumpe mit flexibler Steuerung ausgestattet, kann leicht eine Vielzahl von Steuerschaltung und Computersystem bilden, um eine komplexere und präzise Prozesssteuerung zu realisieren.


NEWDOSE chemische Dosierpumpen können geeignete Produkte zur Dosierung chemischer Lösungen in der chemischen Industrie liefern.Die Chemikalien spielen in unserem täglichen Leben eine sehr wichtige Rolle.Inzwischen sind die meisten von ihnen sehr gefährlich, aber wertvoll.So gibt es viele Fälle, Dosierpumpen zu verwenden, um mit den Chemikalien gut behandelt.Die Genauigkeit der NEWDOSE-Pumpe könnte±1% um genaue Dosieranforderungen und Sicherheit zu gewährleisten.


Chemical processing


Das Material von NEWDOSE Membran ist PTFE, das das beste Antikorrosionskunststoff für die Übertragung chemischer Flüssigkeiten ist.Um verschiedenen chemischen Eigenschaften gerecht zu werden, verwenden Newdose Chemie Membranpumpe PVC, PVDF, PTFE und SS316 Material, um die Kontaktteile herzustellen.Die Dosiermedien werden komplett mit den angetriebenen Teilen isoliert, um die sichere Dosierung zu schützen und kein Lecken zu vermeiden.


Related NEWDOSE Dosing Pumps

  • ND1000 Motor Dosierpumpe
    Funktionelle Merkmale 65306Die mechanisch angetriebene Diaphragma-Montage ist von einfacher Bedienung und einfacher Wartung, und der Pumpenkopf ist frei von Leckagen. Der Betrieb ist glatt und stabil, und der Lärm ist...
    View More
    ND1000 Motor Dosierpumpe
  • ND6000 Motor Dosierpumpe
    Funktionelle Charakteristik Das hochfeste Guss-Gehäuse aus Aluminium ist robust und langlebig, und darüber hinaus wird das Gesamtgewicht stark reduziert.
    View More
    ND6000 Motor Dosierpumpe
  • ND2000 Motor Dosierpumpe
    Funktioneller Characteristics:The high-strength Guss Aluminium Gehäuse verwendet wird und es ist robust und langlebig, und darüber hinaus wird das Gesamtgewicht stark reduziert.
    View More
    ND2000 Motor Dosierpumpe
  • HND Motor Dosierpumpe
    Funktionelle Eigenschaften: Die Membran ist mechanisch angetrieben und mit Hilfe einer Feder returniert und die Struktur ist einfach und einfach zu pflegen.
    View More
    HND Motor Dosierpumpe

Tell Us Your Needs for Dosing Pumps,NEWDOSE team Get Back to You ASAP!

The importance of Newdose chemical metering pump


With the improvement of production process index and automation level, the metering pump works as the final actuator of chemical dosing and adding process as the safety and controllability of the chemical metering pump becomes more and more important. The chemical industry is always famous for its spermatic production process. Meanwhile, the centralized-distributed and intelligent computer control system is widely applied in the chemical industry, thus require the metering pump equipped with flexible control mode, can easily constitute a variety of control circuit and computer system, to realize more complex and precise process control.


NEWDOSE chemical dosing pumps can provide suitable products to dose chemical solutions in the chemical industry. The chemicals play a very important role to serve in our daily life. Meanwhile, most of them are very dangerous but valuable. So there are many cases to use dosing pumps to well treated with the chemicals. The accuracy of NEWDOSE pump could be ±1% so as to ensure precise metering requirements and safety.


Chemical processing


The material of NEWDOSE diaphragm is PTFE that is the best anti-corrosion plastic for transferring chemical liquids. To meet various chemical properties, Newdose chemistry diaphragm pump use PVC, PVDF, PTFE and SS316 material to produce the contact parts. The metering media is isolated with the driven parts completely so as to protect the safe dosing and no leaking.


Related NEWDOSE Dosing Pumps

  • NDJ Motor Dosing Pump
    Functional CharacteristicsEccentric shaft is supported by bearings in front and rear and the cantilever shaft structure of the most of manufacturers on the market is abandoned; the speed reducing moto...
    View More
    NDJ Motor Dosing Pump
  • NDWL Motor Dosing Pump
    Functional Characteristicst is equipped with low pressure die-casting aluminum box with high strength, which ensures solidness and firmness, reduces the mass of the dosing pump and the weight of the o...
    View More
    NDWL Motor Dosing Pump
    Bomba Dosificadora de Hipoclorito de Sodio
  • DM Type Solenoid Dosing Pump
    Manual stroke frequency adjustment, adjustment by Up and Down keysRemote automatic control mode: analogue signal, current signal(0/4~20mA)Stroke frequency (spm) can be set proportionally controlled w...
    View More
    DM Type Solenoid Dosing Pump
    4-20mA
  • ND1000 Motor Dosing Pump
    Functional Characteristics:Mechanically-driven diaphragm assembly is of simple operation and easy maintenance, and the pump head is free of leakage.The operation is smooth and steady, and the noise is low...
    View More
    ND1000 Motor Dosing Pump

Tell Us Your Needs for Dosing Pumps,NEWDOSE team Get Back to You ASAP!