Dosierpumpen für die Oberflächenbehandlung


A Oberflächenbehandlung oder Galvanisierung und Beschichtung ist eine Handlung, bei der eine Beschichtung auf eine Oberfläche aufgetragen wird.Zweck der Oberflächenbehandlung ist die Dekoration des Erscheinungsbildes, der Schutz der Oberfläche vor (schädlichen) äußeren Einflüssen (Korrosion) oder die Verbesserung der Haftung im Beschichtungsprozess.Die Oberflächenbehandlung kann auch zur Veränderung der Materialqualitäten eingesetzt werden.Mit Metallen kann die Oberflächenbehandlung durch chemische Behandlung realisiert werden.NEWDOSE Dosing Pumpen haben gute Erfahrungen in dieser Branche, unter anderem mit Zirkulationspumpen und Filtern der Flüssigkeiten in den chemischen Bädern.


So wird die automatische Produktion von Kunststoff Galvanisierung weit verbreitet in Automobil-dekorativen Teilen, Mobiltelefon dekorative Kunst, Beschilderung und andere Branchen verwendet.mit der Erweiterung der Anwendung auf die galvanische Behandlung von ABSPC Kunststoffprodukten.Erstens wird eine Metallschicht durch eine spezielle Behandlungsmethode auf der Basis der Kunststoffoberfläche erhalten, die die Vorteile sowohl von Kunststoff als auch Metall hat, d.h. die Leichtigkeit von Kunststoff und der Glanz von Metall.


Surface treatment


Die metallisierten Kunststoffe überwinden einige Mängel und Mängel des Kunststoffes selbst.Es hat viele Vorteile, wie gute Lösungsmittelbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Lichtbeständigkeit, Wärmeleitfähigkeit, mit einem guten Aussehen von Metall, Beschichtung Härte hohe Eigenschaften.


Für die galvanische Fertigungslinie sollten die Membrandosierpumpe, der chemische Flüssigfilter, der galvanische Filter und die Abwasserbehandlungsanlagen konzipiert und hergestellt werden, die die Entwicklung der Oberflächenbehandlungsindustrie kontinuierlich fördern.


Related NEWDOSE Dosing Pumps

  • NDWL Motor Dosierpumpe
    Funktioneller Charakterist mit einem Aluminium-Druckgusskasten mit hoher Festigkeit ausgestattet, der Festigkeit und Festigkeit gewährleistet, die Masse der Dosierpumpe und das Gewicht der o...
    View More
    NDWL Motor Dosierpumpe
    Bomba Dosificadora de Hipoclorito de Sodio
  • DFD Typ Solenoid Dosierpumpe
    Die exzentrische Welle wird von den Lagern vorne und hinten gestützt, und die Auslegungswellenstruktur der meisten Hersteller auf dem Markt wird aufgegeben;die Geschwindigkeit reduzierenden Motor.Installation und mainten...
    View More
    DFD Typ Solenoid Dosierpumpe
    Manuelle Bedienung
  • DP Typ Solenoid Dosierpumpe
    Manuelle Hubfrequenz-Einstellung, Einstellung durch Tasten Up und Down Remote automatic Control mode: PulssignalProportionaldosierung wird durch externe Impulssignale eingestellt und optionale Modi sind frequenc...
    View More
    DP Typ Solenoid Dosierpumpe
    Signal für Puls
  • KL Elektrischer Stromregulierer
    ND
    Elektrischer Stromregulierer
    View More
    KL Elektrischer Stromregulierer
    4-20mA

Tell Us Your Needs for Dosing Pumps,NEWDOSE team Get Back to You ASAP!

Dosing pumps used in surface treatment


A surface treatment or electroplating and coating is an act whereby a coating is applied to a surface. The purpose of surface treatment is decorating the appearance, protect the surface against (harmful) external influences (corrosion) or improving adhesion in the coating process. Surface treatment can also be applied to change material qualities. With metals, surface treatment can be realized by chemical treatment. NEWDOSE Dosing pumps have good experiences in this industry,  among other things, with pumps for circulation and filter the liquids in the chemical baths.


For example, the automatic production of plastic electroplating is widely used in automobile decorative parts, mobile phone decorative arts, signage, and other industries. with the expansion of the application to the electroplating treatment of ABSPC plastic products. Firstly, a metal layer is obtained by a special treatment method on the basis surface of the plastic, which has the advantages of both plastic and metal, that is, the lightness of plastic and the luster of metal.


Surface treatment


The metalized plastics overcome some defects and shortcomings of plastic itself. It has a lot of advantages, such as good solvent resistance, corrosion resistance, light resistance, thermal conductivity, with a good appearance of metal, coating hardness high characteristics.


For the electroplating production line, the diaphragm metering pump, chemical liquid filter, electroplating filter, and wastewater treatment equipment should be designed and manufactured, which continuously promotes the development of the surface treatment industry.


Related NEWDOSE Dosing Pumps

  • ND1000 Motor Dosing Pump
    Functional Characteristics:Mechanically-driven diaphragm assembly is of simple operation and easy maintenance, and the pump head is free of leakage.The operation is smooth and steady, and the noise is low...
    View More
    ND1000 Motor Dosing Pump
  • ND2000 Motor Dosing Pump
    Functional Characteristics:The high-strength casting aluminum box body is used and it is sturdy and durable, and moreover, total weight is reduced greatly.The motor directly drives the eccentric shaft...
    View More
    ND2000 Motor Dosing Pump
  • DP Type Solenoid Dosing Pump
    Manual stroke frequency adjustment, adjustment by Up and Down keysRemote automatic control mode: Pulse signalProportional dosing is adjusted by external impulse signal and optional modes are frequenc...
    View More
    DP Type Solenoid Dosing Pump
    Pulse Signal
  • DFD Type Solenoid Dosing Pump
    Eccentric shaft is supported by bearings in front and rear and the cantilever shaft structure of the most of manufacturers on the market is abandoned; the speed reducing motor.Installation and mainten...
    View More
    DFD Type Solenoid Dosing Pump
    Manual Operation

Tell Us Your Needs for Dosing Pumps,NEWDOSE team Get Back to You ASAP!