Schwefelsäure ist eine Art von aktiver binärer anorganischer starker Säure, die mit den meisten Metallen reagieren kann.Hohe Konzentration der Schwefelsäure hat eine starke Wasseraufnahme und kann als Trocknungsmittel, carbonisiertes Holz, Papier, Baumwolle und Leinenstoffe sowie biologische Skins und andere kohlenhydrathaltige Stoffe verwendet werden.Wenn sie mit Wasser vermischt wird, wird auch viel Wärmeenergie freigesetzt.Bei hoher Korrosions- und Oxidationsfähigkeit sollte es mit Vorsicht angewendet werden.Wie ein wichtiger industrieller Rohstoff kann er zur Herstellung von Düngemitteln, Medikamenten, Sprengstoffen, Pigmenten, Waschmitteln, Batterien usw. eingesetzt werden.Es wird auch in Branchen wie Ölreinigung, Metallschmelze und Farbstoffen weit verbreitet eingesetzt.Häufig als chemisches Reagenz verwendet, kann es als Dehydratationsmittel und als Sulfonationsmittel in der organischen Synthese verwendet werden.


Modelle der Sulfursäuremesspumpe


NEWDOSE Schwefelsäuredosierpumpe hat eine Vielzahl von Modellen, die auf unterschiedliche Arbeitsbedingungen vor Ort, unterschiedliche Wassermittel, unterschiedliche mittlere Temperatur, unterschiedliche Installationsprozesse und unterschiedliche Wasseraufbereitungskapazitäten abzielen.Sie können wählen aus:


Installationsmethode Of Sulfuric Acid Metering Pump


1.Bei der Installation der Schwefelsäuredosierpumpe sollten Sie einen festen Boden wählen und ihn stabil halten.Der Einlass und Ausgang der Pumpe sollte mit einer regelmäßigen Oberfläche für die Wartung installiert werden.


2.Versuchen Sie, die Maschine im Freien zu vermeiden.Wenn es im Freien installiert werden muss, sollte es mit einer Schutzhülle bedeckt sein.Wenn die Pumpe mit einer elektronischen Steuerung ausgestattet ist, muss sie geschützt werden.


3.Die Pumpe aus PVC-Material sollte eine direkte Sonneneinstrahlung vermeiden, um eine Materialversprödung zu verhindern.


4.Vor der Rohrleitung sollten die verwendete chemische Flüssigkeit, die Temperaturbedingungen und die Lieferung mit verschiedenen Rohrmaterialien berücksichtigt werden, um den tatsächlichen Anforderungen zu entsprechen.Zum Beispiel, wenn die Temperatur über 60 ist℃, Rohrformstücke aus PP sollten installiert werden.


5.Bei der Rohrleitung achten Sie darauf, keine Verunreinigungen oder Trümmer im Rohr zu hinterlassen und das Rohr gegebenenfalls mit sauberem Wasser zu reinigen.

Solenoid Metering Pumps

Related NEWDOSE Dosing Pumps

  • Motor X Mikromechanische Motordosierpumpe
    Motor X
    Mikromechanische Motor Dosierpumpe
    View More
    Motor X Mikromechanische Motordosierpumpe
    1-18Lph 2-7bar
  • NDJ Motor Dosierpumpe
    Funktionscharakteristik Eccentric Welle wird von den Lagern vorne und hinten gestützt und die Auslegungswellenstruktur der meisten Hersteller auf dem Markt aufgegeben;die Geschwindigkeit reduzieren Moto...
    View More
    NDJ Motor Dosierpumpe
  • DFD Typ Solenoid Dosierpumpe
    Die exzentrische Welle wird von den Lagern vorne und hinten gestützt, und die Auslegungswellenstruktur der meisten Hersteller auf dem Markt wird aufgegeben;die Geschwindigkeit reduzierenden Motor.Installation und mainten...
    View More
    DFD Typ Solenoid Dosierpumpe
    Manuelle Bedienung
  • DP Typ Solenoid Dosierpumpe
    Manuelle Hubfrequenz-Einstellung, Einstellung durch Tasten Up und Down Remote automatic Control mode: PulssignalProportionaldosierung wird durch externe Impulssignale eingestellt und optionale Modi sind frequenc...
    View More
    DP Typ Solenoid Dosierpumpe
    Signal für Puls

Tell Us Your Needs for Dosing Pumps,NEWDOSE team Get Back to You ASAP!

Sulfuric acid is a kind of active binary inorganic strong acid, which can react with most metals. High-concentration sulfuric acid has strong water absorption and can be used as a dehydrating agent, carbonized wood, paper, cotton and linen fabrics and biological skins and other carbohydrate-containing substances. When mixed with water, it also releases a lot of heat energy. With high corrosivity and oxidizability, it should be used with caution. As is an important industrial raw material, it can be used to make fertilizers, drugs, explosives, pigments, detergents, batteries and so on. It is also widely used in industries such as oil purification, metal smelting, and dyes. Often used as a chemical reagent, it can be used as a dehydrating agent and a sulfonating agent in organic synthesis.


Models Of Sulfuric Acid Metering Pump


NEWDOSE sulfuric acid metering pump has a lots of models aiming at different on-site working conditions, different water medium, different medium temperature, different installation process and different water treatment capacity. You can choose from the following:


Installation Method Of Sulfuric Acid Metering Pump


1. When installing the sulfuric acid metering pump, you should choose a solid level ground and keep it stable. The inlet and outlet of the pump should be installed with a regular surface for maintenance.


2. Try to avoid installing the machine outdoors. If it must be installed outdoors, it should be covered with a protective cover. If the pump is equipped with an electronic controller, it must be protected.


3. The pump made of PVC material should avoid direct sunlight exposure to prevent material embrittlement.


4. Before piping, the chemical liquid used, temperature conditions and delivery should be considered with different pipe materials to meet actual requirements. For example, if the temperature is above 60℃, PP pipe fittings should be installed.


5. When piping, be careful not to leave any impurities or debris in the pipe and clean the pipe with clean water if necessary.

Solenoid Metering Pumps

Related NEWDOSE Dosing Pumps

  • HND Motor Dosing Pump
    Functional Characteristics:The diaphragm is mechanically driven and returns by means of a spring and the structure is simple and easy to maintain.High-quality modified diaphragm assembly with maximum pres...
    View More
    HND Motor Dosing Pump
  • ND Electric Stroke Adjuster
    ND
    Electric Stroke Adjuster
    View More
    ND Electric Stroke Adjuster
    4-20mA
  • ND1000 Motor Dosing Pump
    Functional Characteristics:Mechanically-driven diaphragm assembly is of simple operation and easy maintenance, and the pump head is free of leakage.The operation is smooth and steady, and the noise is low...
    View More
    ND1000 Motor Dosing Pump
  • NDWL Motor Dosing Pump
    Functional Characteristicst is equipped with low pressure die-casting aluminum box with high strength, which ensures solidness and firmness, reduces the mass of the dosing pump and the weight of the o...
    View More
    NDWL Motor Dosing Pump
    Bomba Dosificadora de Hipoclorito de Sodio

Tell Us Your Needs for Dosing Pumps,NEWDOSE team Get Back to You ASAP!